Donnerstag, 21. April 2011

Mühsam ernährt…

sich das Eichhörnchen.

Hallo Ihr Lieben,

wie vielleicht der eine oder die andere gesehen haben. Sind einige neue Sachen in den Dawanda Shop gewandert. Es wäre müßig Euch jedes der Trösterchen einzeln zu präsentieren, daher werde ich mich morgen mal hinsetzen und die Bildchen zusammenfuckeln. Und so stelle ich Euch mal wieder Häppchenweise was zur Schau. Zwinkerndes Smiley

Das Ihr mir hier aber heute nicht ohne Bilder ausgeht werde ich Euch zeigen, was so von meinen Stricknadeln gehüpft ist. Wobei es bei so tollem Wetter schon fast keinen Spaß macht zu stricken, auch wenn es “nur” Socken sind.
Ach so und heute hab ich doch tatsächlich eine Nadel meines 2,5er Strickspiels verbummelt. Natürlich inklusive Hülle aus orangenem Plastik. Alles andere wäre doch auch peinlich, so ne blöde silberne Stricknadel kann ja jeder verklüngeln aber dann noch mit einer leuchtend auffälligen Hülle. Na das schaff nur ich. Bin mal gespannt wo das wieder auftaucht.

Socken mit Dreiecken
Socken für meinen Schwieva in Spe, meine Schwiemu in Spe hat mir ihre Wolle gegen. Sie will nicht mehr Stricken und hat sich dafür ein Paar Socken aus der Sockenwolle gewünscht. Und da sind sie.^^

Socken Spirale_beige
Und ein Paar in Größe 43, da ich von der gemusterten Wolle, in –Beige, Hautfarben und Braun, leider nur ein Knäul hatte. Wie der Einkauf hier beweist, hab ich mit der naturweißen Wolle gestreckt. Was man den Knäulen außen immer nicht ansieht und grade bei diesem ärgerlich ist, das die Streifen immer schmaler wurden. So hat man einen Socken mit breiten Streifen und der andere bekam immer schmalere.

Keine Kommentare: