Montag, 4. April 2011

Neues Patchwork Projekt

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir mal ein neues Patchwork Projekt zur Brust genommen. Ist ja nicht so als wenn ich nicht auch X verschiedene Ufos rumliegen hätte. *hust*

SL371373

Es soll eine Decke im MagicPillow Stil werden. Geschnitten sind die Quadrate auf 21,5 x 21,5cm so das ich dann 20 x 20 genäht bekomme. Es sind noch 4 Quadrate offen, da scheint der Teppich durch, diese werden gefüllt mit je einem gestückelten Quadrat aus 4 10 x 10cm. Ich muss gestehen, dass alle Stoffe bisher noch in meinem Bestand zu finden waren. Verwendet hab ich den FloraFox davon hab ich leider nur 6 Quadrate zugeschnitten bekommen und gepunktete Unis in hellblau, türkis, orange, grün und dunkelbraun davon je 12 Quadrate. Aus den Resten will ich noch die 4 “gestückelten” Quadrate und die Kissenhülle will ich ja auch noch daraus zaubern.^^ Mal sehen was ich als Binding noch so nehmen kann.

Nur bin ich unschlüssig, ob ich das so gelegt lasse oder evtl. doch noch hier und da Quadrate austausche oder anders lege. Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

SL371378
Ich glaube hier sieht man die Farben ein ganz bisschen besser.

Ich bin dann mal am Bewerbungen schreiben. Zur Zeit meine neue Lieblingsaufgabe. Zwinkerndes Smiley

Liebe Grüße aus dem Sauerland
Melanie

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie jetzt?
Ich dachte, dass ich hier schon die fertige Decke bewundern kann. ;-)
*Duck und weg*
Susanne