Mittwoch, 28. Juli 2010

Ich habs gestern verpeilt

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern Einkaufen und meine Ausbeute…

EK_27072010

Erde für meine noch vorhandene fleischfressende Pflanzen. Mir sagen alle die sähen aus wie Fette Henne, was immer das auch ist. Dann Sockenwolle aus einem 1€ Laden. Die Unifarbene passt zu beiden Farbverläufen, hab ich extra drauf geachtet.^^
Und dann noch 2 Bücher, eins zur Einschulung für die Kleine von Freunden. So das neben der Schule noch ein wenig Üben kann. Und das andere Buch ist für mich, da ich ja alle Diana Gabaldon Bücher durch habe musste ich mir mal was anderes besorgen. Und Band 8 der Highland -Saga ist noch nicht in Aussicht und der 4te Band von Eragon kommt wohl auch erst nächstes Jahr. Na ja geh jetzt noch etwas vor die Nähma, mal einen Schlüpper basteln^^

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare: