Mittwoch, 20. April 2011

Stickmaschine eingeweiht

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal meine Sticki eingeweiht und die ersten 2 Freebies zu Papier, ähm Stoff gebracht. Und gleich die Kriese mit diesem metallischen Farbverlauf Stickgarn gekriegt.

Fische
Zwar sieht es hier einigermaßen gescheit aus, dafür hab ich aber auch beim Sticken die Geschwindigkeit runtergedreht und vorher auf einem anderen Stoff schon probegestickt gehabt – natürlich mit ganz vielen Fadenrissen und Löchern… Ich glaube diese 3 Kollegen werde ich in eine Beuteltasche verarbeiten. Mir muss nur noch der richtige Stoff in die Finger fallen.

Etwas einfacher aber nicht aufwendig

Katze
Eigentlich ist die Katze ja schwarz aber ne schwarze Katze auf schwarzem Grund und dann ohne schwarzem Stickgarn, das brauch man ja nicht. Leider kommen die Farben nicht gut zur Geltung, wie auch bei den Fischen. Und diese Sticki kommt auf eine rechteckige Tasche als Klappe mal sehen ob ich die Tasche längs oder quer nehme. Ich glaube besser längs, dann brauch ich an die Klappe nichts dranstückeln. Zwinkerndes Smiley

So dann geh ich mal die Patchworkdecke weiter bearbeiten, bei über 20° natürlich auch die richtige Arbeit.

Liebe Grüße aus dem Sauerland
Melanie

Keine Kommentare: