Mittwoch, 28. September 2011

Stempelkauf

Hallo Ihr Lieben,

heute brauch ich mal Hilfe, ich möchte mir einen Stempel bestellen und habe jetzt 2 die mir sehr gefallen. Vom Preis tut sich auch kein großer Unterschied (ist der gleiche Anbieter) und so steh ich jetzt da in meinem kurzen Hemd…

Stempel (K9) - Kombinationsstempel, Motivstempel auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Scullymoon

Stempel (K9) - Kombinationsstempel, Motivstempel

DaWanda Shop-Widget
Stempel (245) - Motiv-Stempel mit Adresse auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Scullymoon

Stempel (245) - Motiv-Stempel mit Adresse

DaWanda Shop-Widget

Das wären die beiden Kontrahenten, wie gesagt, wenn ich beide mit Text versehen lasse kommt es auf die gleiche Größenordnung raus.
Und jetzt kommt Ihr? Welcher gefällt Euch besser? Als Schriftart wird es das “Kids” werden, so bleib ich meinem Logo treu. Also passt die hier gezeigte Schrift als Muster schon ganz gut.
Na dann schüttet mich mal mit euren Meinungen und Gedanken zu. Zwinkerndes Smiley

Liebe Grüße aus dem sonnigen Sauerland
Melanie

Keine Kommentare: