Mittwoch, 7. September 2011

Nähzimmer…

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube ich hatte mal mitgeteilt, dass ich mit meinen Sachen in eine Art Rumpel-/Abstellkammer (eigentlich ein richtiges Zimmer) umgezogen bin. Und so hatte ich angefangen es auf- und umzuräumen.
Es geht jetzt schon etwas besser mit dem Platzangebot allerdings stelle ich von dem Tisch immer die Cover, Ovi und andere Sachen in ein Regal (steht direkt daneben) und so bin ich immer die Maschinen am hin und her schieben. Das ist mir heute mal so in den Sinn gekommen, dass es ja doch toll wäre wenn genug Platz auf dem Tisch wäre zum zuschneiden und noch die Maschinchen stehen lassen zu können. Na ja werde ich wohl noch ein wenig Gehirnschmalz investieren müssen um mir da eine Lösung einfallen zu lassen. Und von dem Raum werde ich keine Fotos machen, da bekommt ja jeder nen Schlag. Ist im Grunde ja doch immer noch eine Abstellkammer. ;)

Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht und sage mal bis die Tage…

Liebe Grüße aus dem Sauerland
Melanie

Keine Kommentare: