Samstag, 3. September 2011

Goldener Herbst

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden.

Es sind einige Monate ins Land gestrichen, wovon man weder behaupten kann das es ein Sommer war. Noch das es irgendwas mit Frühling oder Herbst zu tun hatte. Die meiste Zeit haben wir ja im Haus und / oder unter regenfester Kleidung zugebracht. Zwinkerndes SmileyFloraFox1

Nun ja ich habe auf jeden Fall das Top von meiner Quadratdecke fertig.
Und wie man unschwer erkennt muss eine meiner Fellnasen alles Neue sofort in Augenschein nehmen. Jetzt fehlt mir noch orangefarbener Fleece für die Rückseite und ne Idee wie ich das Binding mache. Und um dem ganzen noch ne Krone aufzusetzen soll es ja eine MagicPillow werden. Also muss ich auch noch schauen wie ich den Kissenbezug zustande bringe. Aber gut Ding will weile haben und so werde ich jetzt erst mal eine Krabbeldecke zuschneiden gehen. Denn meine Bekannte hat irgendwann im Oktober den Termin und ich will ja bis dahin fertig sein.

Und auch für meinen Stand auf der Fröndenberger Kreativ will ich noch einige Sachen vorbereiten. Also werd ich mich wieder von dannen schleichen und mal was auf die Reihe bringen, denn mein Tag hat leider auch nur 24h.

Alles Liebe aus dem, heute Sonnenschein verwöhnten, Sauerland
Melanie

Keine Kommentare: