Montag, 16. August 2010

Kissen in Rautenform (3)

Hallo Ihr Lieben,
dann wollen wir heute mal mit dem Kissen weitermachen. Nachdem die Schattenstreifen befestigt sind kommen jetzt die Dreiecke an die Reihe.

4 Stück für jede Ecke eins, diese gehören zu dem Schmetterlingskissen und geben bestimmt einen tollen Kontrast ab. Dann nähen wir die Dreiecke wieder gegenüberliegend an unserer Quadrat.
SL370961_2
Immer schön bügeln und die anderen beiden annähen.
SL370962_2
Wieder bügeln. Sieht ja schon fast aus wie ein Kissen. Damit sich beim gebrauch des Kissenbezugs die Nähte nicht in die falsche Richtung legen werden die gebügelt und dann noch mal fest gesteppt. Das machen wir aber dann morgen.
Ich muss unbedingt ins Bett morgen früh wieder arbeiten gehen.^^
Liebe Grüße aus dem verregneten Sauerland 
Melanie

Keine Kommentare: