Donnerstag, 19. August 2010

Fertige Werke…

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal meine bisher erstellten Werke zeigen und ein wenig den entstehungsfortgang Unterbrechen.

Hier also Probestücke, Erstlingswerke, Verkaufsstandfüllmaterial.

Als erstes haben wir hier ein Paar Socken mit der 2-Nadel Technik gestrickt, soll heißen hinten runter und vorne wieder hochgestrickt und alles schön in glatt rechts.^^
2Nadelsocken

Diese kleine leider traurig aussehende Maus geht als Spende nach Arnsberg, dort wohnt ein behindertes Mädchen und ich hoffe, dass Sie mit am Verkaufsstand landet oder vielleicht dem Mädchen Freude bereitet. Die geht aber erst auf die Reise, wenn ich ein paar mehr Teile dafür zusammen habe.
CozyKitty3 Und zum Schluss noch 2 Handtaschen, denn als Schultertaschen lass ich die nicht so wirklich durchgehen. Wobei wenn man es haben kann passt der Henkel über die Schulter und die Tasche hat man dann so unterm Arm klemmen. Ich würde sie wohl eher als Schlenker Tasche verwenden. ;)

Gretlie1 Gretlie2

So das wars erst mal für heute.


Liebe Grüße aus dem Sauerland
Melanie

Keine Kommentare: