Montag, 4. Januar 2010

Neues Jahr, neues Glück…

ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr und hoffe Ihr seit alle gut reingerutscht. Ich war ja ein paar Tage in Köln und habe dort das Rheinfeiern 2010 mit den Fanta4 und Cluso besucht. Eine gute Veranstaltung nur mit dem kleinen Manko, dass es im Stadion (somit draußen) und somit kalt war. Trotz Decke und Taschenwärmer hab ich mir wohl ne Erkältung eingefangen. Aber das geht auch vorbei. ;-)

SL371565 SL371564

Um dem ganzen Lesestoff mal Abwechslung einzuhauchen hab ich mal meine beiden aktuellsten Strickstücke fotografiert. Das sind mal ein Paar Zehensocken, da ich das ganz lustig fand und immer wieder sehe, dass es Hausschuhe mit Steg gibt. Das andere sind ein Paar Pulswärmer / Armstulpen für meinen Freund. Er wollte se uni haben, bei den nächsten werd ich wohl etwas Farbe in Spiel bringen und das Bündchen auch länger machen.
Leider muss ich euch das Bild der Socken (Weihnachtsgeschenk für meinen Pa) noch etwas schuldig bleiben. Im nächsten Blog dann ganz bestimmt. ;)

Keine Kommentare: