Samstag, 9. Januar 2010

Daisy ist bei uns auch angekommen und es sieht so toll aus…

SL371577 SL371578 SL371579 SL371580

Wie man sieht ist es bei uns auch schön weiß. Die ersten beiden Bilder sind ein Blick (Straße rauf – Straße runter) aus dem Schlafzimmerfenster und die anderen beiden sind hier aus dem Arbeitszimmer fotografiert. Da ich ja keine Kinder habe bin ich auch nicht dazu genötigt bei Schneetreiben, den der weht hier von rechts nach links am Fenster vorbei, auf de Wiese zu gehen und Schlitten zu fahren.^^ Also mach ich es mir mit einer schönen Tasse Tee auf der Couch gemütlich und stricke einen fehlenden Schuh und das 2. Paar für die Zwillinge. Da sie leider geholt werden mussten haben sie meinen Plan eine schöne Tasche für einen Zwillingswagen zu schneidern übern Haufen geworfen.

Keine Kommentare: