Montag, 25. Januar 2010

Meine Kamera mag mich net…

trotz der Widrigkeit, dass meine Kamera (egal ob Olympus oder noname) meint Bilder und Farben nicht gescheit wiedergeben zu müssen hab ich es heute Abend geschafft ein neues Werk zu Fotografieren. Zwar hänge die auch schon ein paar Tage an der Pinwand und warten aufs Ablichten aber für mit Blitz fotografiert sieht's doch nicht mal schlecht aus.^^

Diese beiden Paar Babyschüchen sind für eine Bekannte die die Tage Zwillinge bekommen hatte. Ich hatte es schon erwähnt, dass ich eigentlich eine Tasche für einen Zwillingswagen machen wollte mir aber die Zeit weg lief.^^

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eigentlich wollte ich heute Abend noch richtig viele Artikel bei Dawanda einstellen. Aber da die Keramik Sachen alle in irgend einer Form mit weiß oder metallicfarbe bemalt sind. Spielt da meine Kamera nicht mit, zudem die Akkus wieder mal leer sind (blöden Dinger).

Na ich schau mal was ich noch so auf die Reihe bekomme heut Abend.^^

LG Melanie aus dem mal wieder zugeschneiten Sauerland

Keine Kommentare: