Sonntag, 4. Oktober 2009

Stoffsortierung

Nachdem ich meine Stoffe immer in eine Kiste getan habe, wurde diese jetzt zu klein. Daher hatte ich heute mal den Entschluss gefasst meine Stoffe nach Sorten in vorhandene Kunststoffkisten oder notfalls in geeignete Kartons zu verstauen. Aber was macht man mit den Stoffen die man nicht nach Baumwolle, Fleece, Nicki oder Frottee zuordnen kann… Na ich werd diese dann erst mal in der besagten alten Kiste lassen.
Als nächste Aufgabe steht dann an, das ich die vorhandenen Stoffe mal ausmesse und mir mal ne Liste mach was ich so rumliegen habe, vor allem bei den alten Stoffen von meiner Uroma wird das interessant. Und gewaschen werden müssen die meisten Stoffe ja auch noch, da werd ich mal die Waschmaschine meiner Schwiegereltern in spe strapazieren und so lange noch Wetter ist mal die Wäschespinne auspacken.
Wünsche allen noch ein schönen Restsonntag.
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Melanie

Keine Kommentare: