Freitag, 30. Oktober 2009

Endlich Bilder…

zu den erwähnten Sachen.

Hier schon mal mein ganzer Stolz einer der Freaks.
 
Ich muss gestehen es ist kein Eigenentwurf. Aber ich arbeite an anderen cool / schrägen Stofftieren. ;-)

Hier mal eine Auswahl an Taschen, nein nicht von jeder Tasche stell ich ein Bild bereit.^^
 
Das sollte einen kleinen Überblick geben welche Art Taschen ich angeboten habe, bzw. noch anbieten kann. Denn bis auf die gezeigte Katzentasche ist leider keine genommen worden. Entweder zu sportlich oder zu verspielt oder Frau meinte nicht für Ihr alter passend. Na ja wer mag darf bei Dawanda die Tage gerne stöbern kommen.

Und was ich auch angeboten habe aber wohl nicht so ganz den Geschmack oder den Geldbeutel ansprach sind Schnuller Tücher. Also im Ernst da wollte jemand meinen handgenähten Elch doch tatsächlich als Hundespielzeug. o.O Sonst aber keine Wünsche…

Da war das Schwein ja richtig einfach gegen. So beschließen wir mal den heutigen Tag.

Wünsche allen eine angenehme Nacht. Melanie

Keine Kommentare: