Donnerstag, 29. Oktober 2009

Das Verkaufswochenende…

liegt jetzt auch hinter mir.

Seit meinem letzten Eintrag sind ja jetzt schon ein paar Tage *hust* vergangen. Seit dem habe ich zwar den vorhandenen Stoff nicht zu ende sortiert bekommen allerdings die letzten Teile für einen Hobbykünstlermarkt fertig gestellt.

Darunter diverse Taschen, Relax Kissen in Mond Form und auch mal ein Schnuller Tuch und ein außerirdischer Freak (Stofftier).
Den Stand hatte ich auf der Fröndenberg Kreativ mit einer Freundin zusammen. Und gestartet hat alles am Donnerstag den 22. Da haben wir dann unsere 2x3m Standfläche aufgebaut. Schön war das es nicht nur 1 Tag sonder der Verkauf von Freitags bis Sonntags statt gefunden hat. Da hat sich die Arbeit mit Tische schleppen und sonstige wenigstens gelohnt. ;-)
Was ich toll an solchen Veranstaltungen finde ist, dass man so viele interessante Leute kennen lernt. Sowohl die nur zu “Besuch” kommen als auch die Mit Aussteller.

Mit weiteren Einzelheiten werd ich euch die Tage mal quälen. Wenn ich dann auch endlich wieder zugriff auf meine Bilder aufm Stick habe.

Ich schussel hab den in der Firma im USB Port stecken lassen. *pfeif*

Keine Kommentare: