Montag, 15. März 2010

Zwar fleißig aber nicht im Blogschreiben…

Hallo Ihr Lieben,

seit dem letzen Post sind ja wieder ein paar Tage ins Land gegangen. Aber leider kann ich mich an diesen Winter nicht mehr wirklich erfreuen. Am 06. März meinte ein Autofahrer er müsse sich mein Cabrio doch mal etwas aus der Nähe anschauen. Wenn er doch nur geschaut hätte… Ende vom Lied ist, das mein 1 1/2 Jahr altes Auto für ca 5.000€ repariert werden darf. Von dem Wertverlust und der Rennerei will ich gar nicht reden.

WR von 08.03.2010

Das war die Schadensangabe, die die Polizei oder Zeitung vermutet hatte. Da dachten wir alle noch es ist die Fahrertür und der vordere Kotflügel.

IMGP0378IMGP0380IMGP0384

Der Gutachter letzen Dienstag meinte dann, dass es wohl noch die A-Säule und auch den Schweller erwischt hat. Jetzt wird die A-Säule neu eingeschweißt und keine Ahnung was sonst noch gemacht. Dann geht er zum Lackierer und wenn dann das alles noch nicht passt muss ein Nachtrag zum Gutachten erstellt werden. Und das alles für einige Augenblicke Unachtsamkeit…

Euch eine ruhige stressfreie Woche und vor allem ohne Unfall, egal ob eigen- oder fremdverschuldet.

Liebe Grüße Eure Melanie

Keine Kommentare: