Montag, 29. März 2010

Mal wieder Augenfutter

Hallo meine Lieben,
nachdem ich mein Auto immer noch nicht wieder habe, wollte ich doch zumindest mal zeigen was ich die letzte Zeit so gewerkelt habe. Die Bilder entsprechen nicht unbedingt der Zeit der Fertigstellung.
SL370414Tampon_leo
OsterhasenDas Kissen mit dem Kederer hat mir fast den letzten Nerv geraubt aber ansonsten würd ich es jeder Zeit wieder nähen, Stoff ist ja noch genug da.^^
Das Trödeltäschchen ist aus einem Rest Fleece und schwarzem Baumwollmischrest entstanden, dabei hab ich dann auch gleich noch einen Zierstich ausprobiert.
Die beiden Hasen sind bei dem letzten Patchwork Abend entstanden, der Schnitt wurde freundlicherweise vorgemalt und weitergegeben. Für einen ist glaube auch da noch genug Stoff da. Bis Ostern sollte das ja noch zu schaffen sein.
So ich gehe jetzt ins Bett und morgen werde ich an dem Schlafi für meine Schwester (Geschenk für ein Patenkind) weiternähen und meine Overlock ausprobieren.^^
Gute Nacht zusammen
Melanie

Keine Kommentare: