Mittwoch, 20. Oktober 2010

Stressiges Wochenende…

Hallo Ihr Lieben,

ab morgen geht es mit meinem Stand auf der Fröndenberg Kreativ los. Die Seite des Veranstalters findet man hier. Nur weichen meine Unterlagen mit den Eintragungen der Internetseite ab. Bei mir wird als Öffnungszeit am Samstag und Sonntag 11:00Uhr angegeben… Na ja, schauen wir mal was dann so stimmt. ;)

SL371040

Das ist die erste Roll Box die ich gefüllt hatte, neben den Kätzchen sind auch noch einige Hirseschalen Mondkissen und ich glaube ein Kirschkernkissen drin.^^

SL371041

Das ist die zweite Roll Box. Außer dem Pferdekissen sieht man ja nix mehr. Unten drunter sind diverse Taschen gepackt und das Schmetterlingskissen aus unserem WIP ist ebenfalls hier rein gewandert.

Nicht fotografiert, habe ich den Karton mit den Stricksachen und den kleineren Karton mit dem Krims Krams. Ich werde aber versuchen an einen Fotoapparat zu denken und den Stand mit meinen Näh-Strickkram und den Holzteilen meiner Freundin mal zu bannen. ;)

Ach so auch hat sich noch so was bei mir in einer der Kisten breit gemacht…

Elefantös1 Elefantös2 Einmal von links und von rechts, komplett aus kuscheligem Fleece gearbeitet und Stern & Herz sind aus flauschigem Nicki. Es gibt noch ein Modell in blau, dass folgt dann morgen oder Montag als Foto. Da ich an dem noch ein Auge festnähen muss. ;)

Morgen geht es dann los zum Aufbauen und ab Freitag 15:00Uhr sind gerne alle Herzlich an unserem Stand auf Pattere (Eingang und dann einfach grade aus weitergehen und dann auf der linken Seite der vorletzte Stand bevor man hinten wieder rausgehen könnte – ist aber zugeschlossen)eingeladen.

Ich glaube, dass war genug Text für heute. Werde mich dann spätestens Montag mit neuen Bildern und Eindrücken melden. Evtl. sogar schon etwas eher, wenn ich es den schaffe.^^

Alles Liebe aus dem Sauerland
Melanie

1 Kommentar:

Jüppi hat gesagt…

Hallöle!
Schön Dich gefunden zu haben.
War doch schön auf dem Markt. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
LG von Frau Jüppi